Rockpalast Foto Archiv

2. Classic Rocknacht

Köln, Tanzbrunnen 26.Juli 2008
 

2. Classic Rocknacht Achtung! Die Rocknacht wird nicht vom WDR aufgezeichnet da Deep Purple die Senderechte nicht eingeräumt haben! Die Rocknacht findet natürlich trotzdem statt!
Noisenow und der Rockpalast laden zur 2. Classic Rocknacht ein. Dabei sind 2 große Bands die bereits im Rockpalast zu sehen waren, Little Feat und Deep Purple. Little Feat traten schon zweimal im Rockpalast auf, in der ersten Rocknacht 1977, damals noch mit Lowell George und in Rocklife 1995. Ein Konzert von Deep Purple wurde 1985 in Paris aufgezeichnet und zum Abschluß des 4.Open Airs auf der Loreley gesendet. Mit den Hooters und Gotthard wird das Programm abgerundet.

Das Rockpalast Archiv wird wieder versuchen für Euch zu berichten und Fotos zu machen.

Tickets: € 49,00 +VVK  Tickets online Bonnticket

Links:
www.noisenow.de
Tanzbrunnen Köln
WDR Rockpalast Seite zur Classic Rocknacht
Deep Purple
Gotthard
Little Feat
The Hooters

 


Index            Home - Deutsch            Home - English            Kontakt            Impressum             Nach oben