Rockpalast Foto Archiv

15th Bizarre Festival 2001

17. - 19. August 2001 Weeze, Flughafen Niederrhein

 

Main Stage Endlich wieder einmal gutes Wetter beim Bizarre Festival. Das Bizarre war sehr gut besucht und es herrschte eine nette Atmosphäre. Leider konnte der Rockpalast nicht alles aufzeichnen und es gab auch wieder Bands, wie z.B. Prodigy die nicht aufgezeichnet werden wollten.
Alles zu fotografieren ist unmöglich und so habe ich mich in diesem Jahr auf einige Bands beschränkt. Durch eine Verletzung am Fuss konnte ich am Sonntagabend leider nicht mehr fotografieren. Von Iggy Pop und Papa Roach gibt es ein paar Screen Shots. Prodigy durften gar nicht und die Ärzte nur mit Zusatzvertrag fotografiert werden, daher keine Fotos. Mein Dank geht an CCB für den Fotopass (Foto Gott Till für die nette Betreuung) und Diebels für den guten Service im Pressezelt. Je Seite ca. 25 Thumbnails 100x100, Fotos 800x600.


 

Hier geht es zu den Fotos

Links:
Rockpalast 15th Bizarre
Bizarre Fotos von Typen für Typen
Diebels-Festivals

 

Alle Fotos mm.. Michael Marsch © - aw.. Achim Weisbrod © Veröffentlichung nur nach Genehmigung!


Index            Home - Deutsch            Home - English            Kontakt            Impressum             Nach oben